News

Mo. 07.05.2018

Bestes Grenache Weingut der Welt

Bodegas San Alejandro wurde am "Grenaches du Monde" am höchsten von allen Weingütern ausgezeichnet. Gleich mit drei Weinen holte man Gold und mit zwei Weinen Silber!

Mi. 23.05.2018

Gold am Pinot Mondial für Nauer

Wir freuen uns, dass unser Tegerfelder Pinot noir Spätlese 2015 am Mondial des Pinot die Goldmedaille gewonnen hat. Der Wettbewerb Mondial des Pinot ist der härteste Wettbewerb für die Rebsorte Pinot noir. Aus 1298 eingereichten, internationalen Weinen aus der Familie der Pinot noirs haben nur 119 Weine die Goldmedaille erreicht! Dies ist für Nauer Weine ein wunderbares Resultat, da wir den Tegerfelder Pinot noir Spätlese erst das zweite Mal an diesem Wettbewerb eingereicht haben. Das erste Mal erreichte der Jahrgang 2012 die Silbermedaille und jetzt der Jahrgang 2015 die Goldmedaille!